Suche nach Beiträgen von Sato

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Soul Eater

von Sato am 10.10.2012 15:36

Ich liebe diese Anime serie (den Manga davon kenn ich nicht) !! Es ist meine Lieblingsserie nach Detektiv Conan und Magic Kaito Kid.

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Soul Eater

von Sato am 10.10.2012 15:29

Hier sind ein paar Bilder !!!!

soul_eater1.jpg

soul_eater3.jpg

soul_eater5.jpg

soul_eater7.jpg

soul_eater2.jpg

soul_eater6.jpg

soul_eater8.jpg

Soul_eater4.jpg

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 15:34.

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Soul Eater

von Sato am 10.10.2012 15:07

Hier, wer Soul Eater nicht kennt ein paar Informationen aus wikipedia !!!!:


Charaktere:


Maka Albarn (マカ・アルバーン, Maka Arubān) Sie ist eine junge Sensenmeisterin, die zusammen mit ihren Schulfreunden und der Waffe Soul im Mittelpunkt der Handlung steht. Im Kampf wie auch außerhalb ist sie eher ruhig. Im Gegensatz zu Soul setzt sie sich eher durch ihren Verstand als reine Muskelkraft durch.

Soul Eater (ソウル・イーター, Souru Ītā) Soul ist Makas Waffe, wobei er die Form einer Sense annehmen kann. Seine menschliche Form gleicht der eines Teenagers. Souls Verhaltensweise basiert im Großen und Ganzen darauf, was er als "cool" erachtet. So greift er zum Beispiel Gegner meist frontal an, was jedoch oft in einer Niederlage endet. Trotz seines Versuchs beständig cool zu wirken, zeigt er in entscheidenden Momenten Gefühle für Maka und wäre bereit sein Leben für sie zu opfern. Außerdem spielt er hervorragend Klavier. Sein richtiger Nachname lautetet eigentlich Evans (エバンス), dennoch wird er in aller Regel als Soul bezeichnet.

Black Star (ブラック☆スター, Burakku Sutā) Black Star ist ein Attentäter und Tsubakis Meister und stammt aus einer Familie von Ninjas, dem so genannten Stern-Clan. Im Kampf setzt er entsprechend oft Ninjatechniken ein, die jedoch meist fehlschlagen, da er sich für einen großen Star hält und seine Position durch lautes Rufen oder Posieren bekannt gibt, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Die einzigen Gelegenheiten, bei denen er die Techniken erfolgreich einsetzt, sind wenn er den Kampf endlich beginnt ernst zu nehmen und wenn er versucht, einen Blick auf die badende Tsubaki zu erhaschen. Bei dem Anblick von Tsubaki vergisst er jedoch sofort wieder seine Ernsthaftigkeit und wird von ihr, da er seine Position preisgegeben hat, zumeist mit einer Distanzwaffe außer Gefecht gesetzt.

Tsubaki Nakatsukasa (中務 椿) Sie ist Black Stars Waffe und kann mehrere verschiedene Formen annehmen (Shuriken, Rauchbombe, Katana, etc.). Oft ist sie von Black Stars lautem Auftreten entmutigt, doch zugleich ist dies auch eine der Eigenschaften, die sie an ihm schätzt. Sie ist hilfsbereit und versucht jedem zu helfen, selbst wenn sie nicht weiß, wie sie dies tun soll. Die Tsubaki ist eine japanische Blume, auch als "Blume ohne Duft" bekannt. Von ihrem Bruder Masamune wird sie oft mit dieser verglichen, da sie sich selbst immer in den Hintergrund stellt und die Wellenlänge ihrer Seele zu beinahe Jedem kompatibel ist.

Death the Kid (デス・ザ・キッド, Desu za Kiddo) Er ist Liz und Pattys Meister und zudem der Sohn des Shinigami. Er leidet an einer Zwangsstörung, die sich dadurch zeigt, dass für ihn alles symmetrisch sein muss. Aus diesem Grunde trägt er auch zwei Waffen, da die Verwendung von nur einer Waffe für ihn nicht in Frage käme, selbst wenn sein Leben davon abhinge. Sein größtes Problem ist, dass sein Haar auf der einen Seite durchgehend schwarz ist, auf der anderen Seite jedoch drei weiße Streifen besitzt. Wenn dies in seiner Gegenwart erwähnt wird, verfällt er in eine Art Depression, aus der ihn nur Patty und Liz wieder befreien können. Auch wenn die beiden ihm selbst auch ein Problem bereiten, da sie in menschlicher Form unterschiedlich aussehen. Im Kampf kann er sich nicht überwinden symmetrische Dinge zu vernichten, gerät aber in einen Kampfrausch, sobald er doch irgendetwas asymmetrisches entdeckt.

Patricia „Patty" Thompson (パティー(パトリシア)・トンプソン, Patī (Patorishia) Tompuson) Patty ist die jüngere der beiden Schwestern und eine von Kids Pistolen. Sie hat einen sehr naiven Blick auf die Welt und für sie ist alles nur ein großes Spiel. Dies ist auch der Grund, warum sie keinerlei Furcht zu kennen scheint.

Elizabeth „Liz" Thompson (リズ(エリザベス)・トンプソン, Rizu (Erizabesu) Tompuson) Liz ist die ältere der beiden Schwestern und die zweite von Kids Pistolen. Sie sieht die Dinge aus einer weit erwachseneren Sicht. Jedoch hat sie im Gegensatz zu Patty Angst vor ihren Gegnern und besonders vor Geistern. Oft ist sie genervt von Kids Perfektionismus, doch sie muntert ihn immer wieder auf, wenn er in eine seiner Depressionen verfällt. Beide Schwestern wuchsen in den Straßen von Brooklyn auf, wo sie einst als Diebe die Straßen unsicher machten.

Blair (ブレア, Burea) Obwohl sie von Maka und Soul zu Beginn für eine Hexe gehalten wurde, stellt sich bald heraus, dass sie nur eine Katze mit starken magischen Fähigkeiten ist. Ihre Magie beruht auf Kürbissen, die sie unter anderem als Bomben verwendet. Immer, wenn sie eine Chance dazu findet, flirtet sie mit Soul, zum einen, weil sie ihn mag und zum anderen, um Makas Reaktionen darauf zu sehen. Ihre Seele sollte die Hexenseele sein, die Maka und Soul noch fehlte, da sie jedoch keine war, nahmen die beiden nur eines ihrer neun Leben, was darin resultierte, dass Makas und Souls gesammelte Seelen konfisziert wurden und sie wieder bei Null beginnen mussten. Blair existierte weiter, da jede Katze bekanntlich 9 Leben hat.

Medusa (メデューサ, Medyūsa) Bei Medusa handelt es sich um eine Hexe, die bevorzugt Schlangen als Waffe einsetzt. Sie ist durchgehend durchtrieben und hat das Ziel Asura zu befreien, um ihn sich ihrer eigenen Pläne dienlich zu machen. Dazu infiltriert sie sowohl Shibusen und missbraucht rücksichtslos ihr Kind Chrona als Spion, nachdem ihre eigene Tarnung als Schulärztin aufgeflogen ist.

Chrona (クロナ, Kurona) Chrona tritt als androgynes Kind von Medusa in Erscheinung. Nach der Geburt wurde Chronas Blut ausgetauscht und somit mit der Waffe Ragnarök verschmolzen, die Chrona, neben den Misshandlungen durch die Mutter, zusätzlich zur Last wird. Entsprechend gebrochen ist Chronas mentaler Zustand, weshalb ihm eine Unterscheidung von Recht und Unrecht schwerfällt. Üblicherweise stark introvertiert, freundet sich Chrona im Verlauf der Handlung mit Maka an und wird ebenfalls als Schüler aufgenommen. Seine Mutter Medusa nutzt diese Gelegenheit um mit ihrem Einfluss Chrona zu Spionagezwecken zu missbrauchen.

Mosquito (蚊, Mosquito)

Mosquito ein kleiner alter Mann, der unter anderem der Butler, Chauffeur und Berater der Hexe Arachne ist, lebt bereits seit 800 Jahren auf der Erde. Kurz vor dem Verschwinden der Hexe Arachne durch die Bedrohung Meister Shinigamis, tauchte auch er unter um auf den erneuten Aufstand der Geheimorganisation Arachnophopia zu warten. Seine besonderen Fähigkeiten ist seine Transfomation in seine früheren Versionen von sich selbst, bei denen er nicht nur Äüßerlich eine Veränderung macht sondern auch seine Kraft immens ansteigt. Es scheint als bestände zwischen Arachne und Mosquito eine wirkliche Freundschaft und wiedersehensfreude. Mosquito würde alles für Arachne tun.

Handlung:

In diesem Szenario beginnend, werden zunächst die Schülerin Maka Albarn und ihre Waffe Soul Eater vorgestellt, die von Shinigami den Auftrag erhielten 99 verdorbene Seelen zu sammeln. Der besonders auf seine coole Erscheinung wertlegende Soul, der im Kampf die Form einer großen Sense annimmt, und seine Meisterin Maka sind dabei sehr erfolgreich und haben diese schließlich durch die Tötung von verdorbenen Geschöpfe zusammengetragen. In einem Gespräch durch eine Fensterscheibe, die Maka wie ein Telefon benutzen kann, bekommen sie nun die Aufgabe auch noch die Seele einer Hexe zu „konsumieren", was Soul den Rang einer Death Scythe (dt. Todes-Sense) einbringen soll. So suchen sie nach der ersten beliebigen Hexe in ihrer Nähe und stoßen dabei auf das Haus von Blair, das einem Kürbis nachempfunden ist. Jedoch schlagen alle Angriffe auf Blair fehl, da diese beiden immer einen Schritt voraus ist und Soul nicht mit ihrer sexy Erscheinung zurechtkommt. Dennoch gelingt es ihnen letztlich durch einen Trick Souls Blair zu überwältigen und ihr die Seele zu rauben. Nachdem Soul ihre Seele aufgegessen hat und sich eine große Steigerung seiner Fähigkeiten erhofft, passiert jedoch nichts. So müssen beide erschrocken feststellen, dass es sich bei Blair um gar keine Hexe handelt, sondern lediglich um eine Katze mit starken magischen Fähigkeiten. Als Resultat müssen nun beide noch einmal von vorn anfangen Seelen zu sammeln, da diese aufgrund des Misserfolges von Shinigami konfisziert wurden. Als Katze überlebt Blair diesen Angriff unbeschadet, da sie bekanntlich 9 Leben besitzen. Im weiteren Verlauf der Handlung nimmt Blair eine neutrale Position ein, beschützt aber die Bewohner von Death City. Dabei sucht sie des Öfteren die Wohnung Maka und Soul auf und genießt es, sich freizügig vor Soul zu präsentieren und Makas Reaktion zu beobachten.

Anschließend wird mit dem überdrehten und vom übergroßen Ego geplagten Schüler Black Star ein weiterer Schüler vorgestellt. Dem aus einer Ninja-Familie Entstammenden, steht mit Tsubaki Nakatsukasa eine weibliche Waffe zur Verfügung, die diverse Formen annehmen kann. Obwohl Black Star ein großes Kämpferherz besitzt, ist es den beiden bisher nie gelungen eine Seele zu ergattern, da Black Star jeden Einsatz in eine einzige Show-Einlage verwandelt und damit seine Ninja-Fähigkeiten selbst eliminiert. Bei seinem ersten in der Handlung aufgegriffenen Auftrag soll er Al Capone ausschalten, was durch den großen Auftritt von Black Star fehlschlägt. Er bekommt jedoch eine zweite Chance als sie davon erfahren, dass Al Capone die Hexe Angela Leon ausschalten will. Als beide am vermeintlichen Tatort eintreffen, finden sie jedoch nur noch eine Vielzahl der Seelen von Al Capones Anhängern vor, die zuvor an Angelas Beschützer Mifune gescheitert waren. Da auch sie die Hexe töten sollen, kommt es zu einem Kampf zwischen Mifune und Black Star, den Black Star durch die trickreiche Unterstützung von Tsubaki und dem nicht aufs Töten ausgehenden Mifune für sich entscheiden kann. In diesem Moment taucht Angela auf, die sich als noch junges Mädchen herausstellt. Kein Kind töten könnend, geben schließlich Black Star und Tsubaki sowohl die Vielzahl freischwebender Seelen, als auch die Seele der Hexe auf. Im weiteren Verlauf der Handlung liefern sich Mifune und Black Star noch weitere Duelle.

Zuletzt wird noch der Sohn des Shinigami, Death the Kid und seine beiden Waffen Patricia „Patty" und Elizabeth „Liz" Thompson vorgestellt. Kid zeigt ständig seine klare Schwäche für absolute Symmetrie. Zudem muss er, da er zwei Waffen besitzt, die doppelte Anzahl an Seelen sammeln. Die drei erhalten von Shinigami den Auftrag, in der Anubis-Pyramide in Ägypten eine Hexe, die mit wiederbelebten Mumien ihr Unwesen treibt, zu erledigen. Dort angekommen, plagt Kid die Ungewissheit, ob das Bild in seinem Haus gerade hängt. Er lässt Liz und Patty allein. Anfangs schlagen sie sich gut, werden dann aber vom Pharao gefangen genommen. Inzwischen zurück gekommen, gelingt es Kid nicht, den Pharao zu erledigen, da sein Sarkophag perfekt symmetrisch ist. Fast getötet, zeigt der Pharao seine wahre asymmetrische Gestalt. Die Wut übermannt Kid und wie ein Berserker schießt er den Pharao durch die Pyramide und erledigt ihn somit, die Pyramide wird aber völlig zerstört. Zurück in Shibusen angekommen, konfisziert Shinigami alle Seelen als Strafe für die zerstörte Pyramide.

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Magic Kaito

von Sato am 09.10.2012 10:48

Meine Lieblingsfolge ist folge 2:

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2012 10:51.

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Magic Kaito

von Sato am 14.09.2012 21:47

ich hab mir die erste folge angeschaut und liebe es jetzt schon !!!! Aoko Nakamuri ist übrigens voll hübsch.

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Highschool of the dead

von Sato am 06.09.2012 15:51

h1.jpg  h2.jpg  h3.jpg

h4.jpg    

Dies sind Bilder aus Highschool of the dead!!!!
Wer Interesse an diesem Anime hat kann sich hier austauschen!!!!




 

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 21:37.

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Digimon

von Sato am 06.09.2012 15:45

ich mag one piece bloß die neueren Intros werden immer blöoder.

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Laberkästchen

von Sato am 08.08.2012 19:05

Sorry leuthe aber ich brauch irgentjemanden zum schwatzen ok ? Mir ist langweilig .

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Funktionen--->Erklährung :)

von Sato am 01.06.2012 22:12

Wie kann man Bilder in einem Beitrag einfügen ???  Ganz einfach :

1. Du gehst auf Bild einfügen oder Bild per Url einfügen .

Für Bild einfügen :

1: du suchst dir ein Bild aus dem Internet (am besten bei google bilder oder soo ) und speicherst dies in einem beliebigen Ordner(z.B. unter Bilder ).

2: du öffnest das Beitragfenster und klickst auf symbol bild einfügen dann drückst du bei dem fenster unten rechts auf durchsuchen und öffnest dein gespeichertes Bild . Nun  erscheint  unter   datei auswählen der Link zu deinem Bild.

3: du klickst auf hochladen

4: du klickst auf das nun hochgeladene Bild und schon ist es im Beitrag eingefügt !!!

Für Bild per Url einfügen :

1: such dir ein bild aus und kopiere den Link

2: klicke auf bild per url einfügen und füge dann den Link in das Fenster ein

3: drücke auf Ok und schon ist dein Bild eingefügt in deinen Beitrag .

So ich hoffe ihr habt es kapiert !!!

LG Sato (lele) !!!

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2012 22:16.

Sato

25, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 92

Re: Death Note

von Sato am 30.05.2012 21:42

Hier mal eine Zusammenfassung :

HANDLUNG: Der hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Shinigami Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt während man sich dessen Gesicht vorstellt, stirbt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher umbringt und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur der sehen kann, der das Death Note berührt hat, begleitet ihn, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.

Allerdings muss Light die Regeln des Buches genauer erforschen. Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen mysteriösen Meisterdetektiv, auf seine Spur. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Light, dem im Internet und den Medien der Spitzname Kira (キラ) - in Anlehnung an das englische Wort "Killer"[1] - gegeben wurde, L sowie der japanischen und der internationalen Polizei. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden, um ihn in sein Death Note eintragen zu können.

L bemerkt, dass Kira Polizeiinformationen verwendet und lässt die Familien der japanischen Polizei der Kanto-Region von FBI Agenten ausspionieren. Als diese von Kira getötet werden, gerät Light durch das auffällige Verhalten des für die Yagami-Familie zuständigen Agenten in Ls Visier. L beschließt, sich Light mit einer offensichtlich falschen Identität unter dem Namen Ryuzaki zu zeigen. Diesem gelingt es mit Ls ausdrücklicher Genehmigung, in die Ermittlungen der Polizei in Kiras Fall einbezogen zu werden. Als Misa Amane, einem Popsternchen, das sich seit Kiras Mord an den Mördern ihrer Eltern in ihn verliebt hat, ebenfalls ein Death Note in die Hände fällt, versucht sie mit eigenen Morden und Medienbotschaften Kira auf sich aufmerksam zu machen. Dabei stellt sie sich allerdings weit weniger geschickt an, als Light es gerne hätte, weshalb er beschließt sie unter seine Kontrolle zu bringen.

Weil Misa den Handel mit ihrem Shinigami eingegangen ist, besitzt sie nun die Augen eines Todesgottes und kann, mit deren Hilfe, die Namen sowie die restliche Lebenszeit aller Menschen sehen. Light will sich ihre Gabe zu nutzen machen und verlangt von ihr, dass sie Ls wahren Namen in Erfahrung bringen solle um ihn dann anschließend zu beseitigen. Doch L bemerkt das Auftauchen des Zweiten Kira, wie er Misa betitelt, und Light bleibt nichts anderes übrig, als Misa und sich selbst durch die Aufgabe der Death Notes die Erinnerung daran zu nehmen, um der endgültigen Entdeckung durch L zu entgehen. Kurz darauf werden Misa und Light von L gefangen genommen.

L ist dank seiner bisherigen Ermittlungen im Stande, die Identitäten "Kira" und "Zweiter Kira" in Verbindung mit Light und Misa zu setzen aber ihm ist es letztendlich nicht möglich, diese auch zu beweisen. Einerseits sind es die weitergeführten Morde während ihrer Gefangenschaft, andererseits ändert sich das Verhalten der beiden Verdächtigen maßgeblich, was ihre Schuld wieder in Frage stellt. So vermutet L, beide hätten ihre Identität als Kira verloren, weil Kira vielleicht nicht der ausführende Mensch, sondern eine übernatürliche Macht sei, die einen menschlichen Wirt benötigt. Die neuen Morde verlaufen nicht mehr nach dem Muster des Gerechtigkeitswahns, sondern nach der Profitgier, da eines der Death Notes einem Unternehmen zugespielt wurde, die dieses nun zu ihrem eigenen Vorteil verwendet. So kann Light, weiterhin von L verdächtigt, den neuen Kira verfolgen, bis er sein Death Note und somit seine Erinnerungen wiedererlangt.

 Hauptcharaktere:

Light Yagami (夜神 月, Yagami Raito, eigentliche Lesung: Yagami Tsuki; Geburtstag: 28. Februar 1989) ist der anfangs 17-jährige Protagonist. Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Völlig von der Richtigkeit seiner Idee von einer perfekten Welt überzeugt, tötet er anfangs nur Schwerverbrecher. Sein Wahn wächst jedoch zunehmend und der intellektuelle Wettkampf mit L fordert bald auch unschuldige Opfer. So geraten die japanische Polizei (inklusive seinem Vater, dem Einsatzleiter), das FBI sowie andere Organisationen, die hinter ihm her sind, in sein Visier. Doch auch die Menschen, die ihm als Kira folgen, dienen ihm lediglich als Figuren in seinem Spiel. Er stirbt sowohl am Ende vom Anime als auch vom Manga. L (エル, Eru, richtiger Name: L Lawliet) im Manga auch kurz bekannt als Erald Coil und Deneuve, welche die drei besten Detektive der Welt sein sollen. Er nahm sich diese Decknamen, um besser geschützt zu sein vor denen, die ihn aufspüren wollten. Er ist ein großes Genie und daher ein sehr bekannter Privatdetektiv, dessen Identität und Aussehen nicht bekannt sind, bis er sich in Kiras Fall der Polizei und Light zeigen muss. Davon überzeugt, dass Kira ein größenwahnsinniger Massenmörder ist, will er ihn um jeden Preis überführen. Er verdächtigt Light sehr schnell. Von der Existenz der Todesgötter weiß er aber nichts, auch wenn er diese durch eine unvorsichtige Äußerung Misas vermutet. Misa Amane (弥 海砂, Amane Misa) ist ein Model und Popsternchen, dem ebenfalls ein Death Note in die Hände fällt. Wegen eines Vorfalls in der Vergangenheit ist sie Kira sehr dankbar und beschließt, ihn zu unterstützen. Allerdings ist sie bei weitem nicht so intelligent wie Light oder L und bringt Kira dadurch in Schwierigkeiten. Da sie herausfindet, wer sich hinter Kira verbirgt, wird sie Lights Freundin und führt seine Befehle aus. Sie hat die Augen des Todesgottes im Tausch für die Hälfte ihres noch verbliebenen Lebens bekommen und kann die Namen sowie die restliche Lebenszeit der Menschen sehen. Am Ende des Animes sieht man sie in einer Maid-Kleidung auf einem Hochhaus stehen, wobei jedoch offen gelassen wird, ob sie in die Tiefe springt oder nicht. Am Ende des Mangas sieht man eine Frau genau ein Jahr später, wie sie eine Gruppe von Kira-Anhängern in Kapuzen zu einer Art Geheimtreff in die Berge geleitet, um für den toten Light zu beten. Im "Death Note How to Read It" haben die Autoren in einem Interview erklärt, dass diese Person entgegen vieler Vermutungen nicht Misa darstellen soll. Near (ニア, Nia, richtiger englischer Name: Nate River) streitet im späteren Verlauf der Geschichte mit Mello um Ls Titel. Er arbeitet bei einer amerikanischen Spezialeinheit, der SPK, die Kira festnehmen will und spielt nach dem Tod von L eine tragende Rolle bei der Überführung Lights als Kira. Mello (メロ, Mero, richtiger englischer Name: Mihael Keehl) will Near Ls Titel nicht überlassen. Er beginnt ein Spiel mit Light, da ihm eines der Death Notes in die Hände fällt. Im Gegensatz zu L und Near ist Mello sehr emotional. Seine impulsive Art macht ihn gefährlich und unvorhersehbar, wobei er sogar mit Verbrechern zusammenarbeitet. Er wird von Kiyomi Takada umgebracht. Teru Mikami (魅上 照, Mikami Teru) wird von Light zum vierten Kira gemacht, nachdem der Druck der Ermittler zu groß wird. Er ähnelt Light sehr in seinen Idealen und Denkweisen, was riskante Kontaktaufnahmen oft überflüssig macht. In Light sieht er nicht nur Gerechtigkeit, sondern Gott selbst, was seine uneingeschränkte Loyalität bewirkt. Auch Mikami ist den Handel für die Augen des Todesgottes eingegangen. Kiyomi Takada (高田 キヨミ, Takada Kiyomi) ist das "Sprechrohr" Kiras. Sie wird später von Light dazu benutzt, um mit Teru Mikami zu kommunizieren. Außerdem führt sie eine Zeit lang die Morde Kiras aus und tötet, kurz vor ihrem eigenen Tod, Mello.

Shinigamis [Bearbeiten]

Ryuk (リューク, Ryūku) ist ein Todesgott, der aus „Langeweile" sein Death Note in die Menschenwelt fallen ließ, wo es schließlich von Light gefunden wird. An sich folgt Ryuk Light nur als neutraler Beobachter, tut ihm jedoch immer wieder kleinere Gefallen, um für weitere Spannung zu sorgen. Rem (レム, Remu) ist Misas Todesgöttin, und hat Gefühle für sie. Shidoh (シドウ, Shidō) ist genau wie Ryuk ein Todesgott, welcher vergeblich sein eigenes Death Note sucht, das Ryuk gestohlen hat. Später arbeitet Shidoh mit Mello und seinen Leuten zusammen, da dieser sein Notizbuch hat. Jealous (嫉妬深い, Jealous) ist der Shinigami welcher Misa Amane das Leben rettete und dabei starb. Das Death Note, welches nach seinem Tod erhalten blieb, nahm Rem an sich und gab es Misa.

"Es kommt nicht auf den Körper an.
 Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite