Laberkästchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberkästchen
von Vermouth am 01.08.2012 07:35Ich habsie hier auch gespeichert(die namen)
?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori
von Vermouth am 01.08.2012 16:10jap ich möcht hier alles wichtige zusammentragen,damit man nicht immer alles auf google suchen muss
?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori
von Sato am 08.08.2012 19:05Sorry leuthe aber ich brauch irgentjemanden zum schwatzen ok ? Mir ist langweilig .
"Es kommt nicht auf den Körper an.
Was zählt ist die Seele..."
(Zitat Soul Eater)
von Team_Ran am 10.08.2012 11:43ja dann fang mal an zu schwatzen ;D mir ist nämlich auch langweilig.
von Shiho am 13.08.2012 14:46Am 30.03.2013 kommt ein Dragonball Z film ins Kino :))
a secret makes a woman woman ;)
von Vermouth am 19.08.2012 08:12cool :oooo