Laberkästchen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberkästchen
von Night_Baroness am 01.10.2013 12:39Tja.
Ich will ja sowieso Abitur machen. Naja es versuchen ;D
Die Kischblüte ist das Symbol der japanischen Polizei. Sie ist eine Blüte der Gerechtigkeit. Sie symbolisiert die Entschlossenheit, die Freundlichkeit und die Erhabenheit.
Sumiko Kobayashi
von Night_Baroness am 01.10.2013 12:46Ha Deutschland ist vor Österreich XD ;D
Die Kischblüte ist das Symbol der japanischen Polizei. Sie ist eine Blüte der Gerechtigkeit. Sie symbolisiert die Entschlossenheit, die Freundlichkeit und die Erhabenheit.
Sumiko Kobayashi
von Terminator98 am 01.10.2013 20:33@Night Baroness boah,sowas hatte ich jz nicht erwartet^^
von Night_Baroness am 03.10.2013 14:32ja die Mitte - richtig gut wa XD
Heute ist Tag der Deutschen Einheit. Das sagen sie sicher minütlich im Radio - es nervt, ein bisschen.
Sumiko Kobayashi
von Terminator98 am 03.10.2013 18:11Sei froh,das du frei hast....Ups,hab ich ja vergessen,du hast ja Herbstferien
von Night_Baroness am 05.10.2013 14:21Was für ein Mensch legt eigentlich Ferien auf Feiertage??
Sumiko Kobayashi
von Night_Baroness am 05.10.2013 17:09Ja XD
Sumiko Kobayashi