Laberkästchen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberkästchen
von Night_Baroness am 05.10.2013 19:35aha...das is gruslig.
Die Kischblüte ist das Symbol der japanischen Polizei. Sie ist eine Blüte der Gerechtigkeit. Sie symbolisiert die Entschlossenheit, die Freundlichkeit und die Erhabenheit.
Sumiko Kobayashi
von Terminator98 am 05.10.2013 19:41ok,ich hör damit auf,will ja nicht dass du dann Angst hast
von Night_Baroness am 05.10.2013 19:44Wer sagst denn dass ich Angst hab
Die Kischblüte ist das Symbol der japanischen Polizei. Sie ist eine Blüte der Gerechtigkeit. Sie symbolisiert die Entschlossenheit, die Freundlichkeit und die Erhabenheit.
Sumiko Kobayashi
von Terminator98 am 05.10.2013 19:52ja genau. Hab ich bei 'Zeig mir deinen Desktop' gecheckt ^^
von Night_Baroness am 05.10.2013 19:56wie mies XD
Aba das mit dem verfluchen...meinste docj jetz nich ernst...du...verfluchst mich nich..oda??
Sumiko Kobayashi
von Night_Baroness am 05.10.2013 20:01Puh
Danke, kann ich nämlich grad garnicht gebrauchen ^^XD
Sumiko Kobayashi
von Night_Baroness am 05.10.2013 20:34wie?
Naja solange mir nix passiert XD
Sumiko Kobayashi
von Terminator98 am 06.10.2013 16:50dich hätte ich gestern gratis verflucht,heute kostet es 25€