Elfenlied

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sherry
Administrator

25, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 41

Elfenlied

von Sherry am 30.11.2012 23:06

Ich weiß dass ich etwas weniger aktiv bin als ihr, aber ich wollte mal so fragen wer Elfenlied kennt und es geschaut hat und es so sehr mag wie ich? *-*

wer ist euer Lieblingscharacter?
Wie findet ihr das Ende?
wollt ihr eine Zweite Staffel?   

Hier sind alle Folgen: http://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo&feature=player_detailpage  
wer kein Blut sehen kann sollte es sich nicht anschauen... ^^"  

HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN!!!

Antworten

Night_Baroness

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 209

Re: Elfenlied

von Night_Baroness am 02.12.2012 22:12

Ich, aber das weißt du ja alles ;D
Naja und das mit dem lieblingscharakter ist echt schwer. Ich würde sagen Lucy/Nyu, Nana, Mayu und Kauta irgentwie sind auch, weil sie eine so traurige Geschichte haben und so lieb sind...
Aber Yuka mag ich irgentwie garnicht. Sie stört halt, weil sien sich (obwohl sie dafür ja garnichts kann) in Kauta verliebt hat, aber der soll mit Lucy zusammen sein! Und wie sie sich auf demVolksfest verhalten hat und dann so einversüchtig war...naja, das konnte ich nicht leiden.
und, darüber haben wir zwar schon gesprochen, aber NATÜRLICH WILL ICH EINE ZWEITE STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kazuha_sakura.png

Die Kischblüte ist das Symbol der japanischen Polizei. Sie ist eine Blüte der Gerechtigkeit. Sie symbolisiert die Entschlossenheit, die Freundlichkeit und die Erhabenheit.
Sumiko Kobayashi

Antworten

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: Elfenlied

von Vermouth am 14.12.2012 18:13

I love it !
Ich stell mal erstmal keine Bilder rein, da einige Bilder nicht so Kindergerecht sind.Ab er ansonsten finde ich, dass das einer der geilsten Animes ist die ich je gesehen hab. Am meisten mag ich Nana <3, Lucy und Nyu aber das ist ja klar und das mädel mit deen vielen Armen. Ich hab den Namen, aber leider vergessen. 
Ne zweite Staffel wäre schon geil, aber ich glaub nicht, dass es noch ne zweite Staffel geben wird. Da der Zeichner meint, dass er eigentlich keine zweite Staffel machen möchte echt schaddee für so ein guten Anime....
Ich mag alles an Elfenlied außer das Ende. Aber ich glaub da sind sich alle einig ^^. Auch egal....

 

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

Team_Ran

26, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 216

Re: Elfenlied

von Team_Ran am 18.12.2012 14:49

Findet echt sonst keiner, dass es zu brutal ist und so ?! 
Ich schau lieber Angel Beats *Q*


tumblr_mby9jywH6K1rpj007o1_500_large.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2012 14:51.

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: Elfenlied

von Vermouth am 23.12.2012 15:38

Schon brutal, aber egal ^^ Ich steh auf brutales ^^
Angel Beats ? Was ist das? 

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

Team_Ran

26, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 216

Re: Elfenlied

von Team_Ran am 26.12.2012 16:58

Also ich nicht ^^

hmm 3 Mal darfst du raten o: -.-  

Antworten

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: Elfenlied

von Vermouth am 30.12.2012 20:23

Ein Anime
Ich meine worum gehts da und soo 

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

Team_Ran

26, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 216

Re: Elfenlied

von Team_Ran am 30.12.2012 20:46

Naja ich kann es leider nicht so sehr erklären, aber das müsste helfen ---->http://de.wikipedia.org/wiki/Angel_Beats!

Antworten

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: Elfenlied

von Vermouth am 02.01.2013 21:33

gut danke 
ich les mirs mal durch ;) 

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

Team_Ran

26, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 216

Re: Elfenlied

von Team_Ran am 04.01.2013 18:52

Okey (: 
ist echt gut der Anime  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum