School Days

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

School Days

von Vermouth am 30.12.2012 21:16

Das bescheuerste anime.. obwohl eig ist es ganzgut aber ich kann es deswegen auch nicht leiden.. egal schauts euch an....

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

Team_Ran

26, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 216

Re: School Days

von Team_Ran am 04.01.2013 18:54

Wieso bescheuert? Worüber handelt School Days?? 

Antworten

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: School Days

von Vermouth am 05.01.2013 14:41

Handlung (Achtung nicht lesen, wenn ihr euch die Überaschung nicht verderben wollt)

Der Hauptcharakter Makoto Ito ist heimlich in ein Mädchen verliebt, das die selbe Schule wie er besucht. Jeden Morgen beobachtet er sie heimlich, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Zu Beginn des neuen Schuljahres wird Makotos Klassenkameradin Sekai Saionji neben ihn gesetzt, die bemerkt, dass Makoto als Handyhintergrundbild ein Foto von seinem Schwarm hat. Hierbei handelt es sich um einen Aberglauben, der zur Zeit in Mode ist. Es heißt, wer es schafft, 3 Wochen lang unbemerkt das Bild seines Schwarms als Wallpaper zu verwenden, dem wird sein Wunsch erfüllt. Sekai bemerkt, dass sie das Mädchen aus ihrem Sportkurs kennt und sie Kotonoha Katsura heißt. Sie beschließt, Makoto und Kotonoha zusammenzubringen. Schon bald werden die beiden durch ihre Hilfe ein Paar. Als Makoto Sekai jedoch am späten Nachmittag am Bahnhof fragt, wie er ihr danken könnte, küsst Sekai ihn aus heiterem Himmel und verschwindet in ihren Zug. Zunächst wird auf diese Szene nicht weiter eingegangen, sondern die Beziehung zwischen Kotonoha und Makoto in den Vordergrund gestellt. Bald schon kristallisieren sich aber die ersten Probleme zwischen den beiden heraus, denn Kotonoha ist sehr schüchtern und von Makotos Vorstellungen einer Liebesbeziehung überfordert. Somit überrumpelt er sie völlig, als er seine Freundin schon am Ende des 1. Dates küssen will. Sekai fühlt sich für Makotos Verhalte verantwortlich und gibt ihm deshalb Nachhilfe in Sachen weibliche Gefühle und Bedürfnisse. Dabei stehen auch praktische Übungen auf der Tagesordnung, wobei sich die ''Freunde'' unvermeidbar näher kommen. Da Kotonoha sich nur langsam gegenüber Makoto öffnet, ist dieser nach kurzer Zeit das Verhältnis mit ihr müde und verliebt sich schließlich in Sekai, will Kotonoha aber dennoch nicht loslassen. Komplikationen sind dadurch vorprogrammiert, doch dem sei noch nicht genug, denn mit der Zeit verändert sich der anfangs so schüchterne Makoto... (Achso und der Typ wird später irgentwie voll komisch und macht dann mit jedem Mädchen rum...tja und am Ende wird er von Sekai umgebracht, da sie von ihm Schwanger wird und er sich nicht um sie kümmert. Daraufhin findet Kotonoha die Leiche von Makoto und  bringt Sekrai um ^-^)

Hauptcharctere

Makoto Ito
ist in Kotonoha verliebt, kommt ihr aber erst durch Sekais Hilfe näher. Allerdings überfordert er seine Freundin völlig durch seine plötzliche draufgängerische Art, weshalb Makoto bald von Kotonoha gelangweilt ist. Der Hauptcharakter macht eine extreme Charakterentwicklung durch, die ihm anfangs niemand zugetraut hätte. Beim Zuschauer wächst von Folge zu Folge ein förmlicher Hass auf ihn und man wünscht sich nur noch, dass er eine gerechte Strafe erhält.

 

Kotonoha Katsura
ist die Tochter reicher Eltern und Makotos Freundin. Neben Makoto verändert sich auch die so schüchterne und zurückhaltende Kotonoha extremst, was angesichts ihrer Situation allerdings nicht überraschend ist. Da sie sehr süß ist, findet sie nur schwer Freunde und wird in ihrer Klasse gehänselt und gepiesackt. Makoto und Sekai können also als ihre einzigen Freunde gesehen werden.

Sekai Saionji
Wird zu Beginn des neuen Schuljahres neben Makoto gesetzt und freundet sich mit ihm und Kotonoha an. Obwohl sie tiefer gehende Gefühle für ihn zu hegen scheint, hilft sie Makoto, mit Kotonoha zusammenzukommen. Ihr Verhältnis zu sowie ihre Gefühle für ihm ist nach dem Kuss nicht ganz klar. 




Quelle: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/School_Days_(Anime) 

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

Team_Ran

26, Weiblich

  Auftragskiller

Moderator

Beiträge: 216

Re: School Days

von Team_Ran am 05.01.2013 18:26

Klingt genau perfekt für mich xDD
 

Antworten

DetektivCon...

24, Weiblich

  Profikiller

Beiträge: 96

Re: School Days

von DetektivConanFreak2000 am 09.05.2013 16:06

Ich habe gehört das ,dass voll brutal sein soll stimmt das?

Antworten

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: School Days

von Vermouth am 12.09.2013 20:20

Nur das Ende, wobei es verschiedene enden gibt ;)

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

« zurück zum Forum