Oneshots oder eher nicht ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Oneshots oder eher nicht ?

von Vermouth am 13.04.2013 21:45

Ja ich wollte mal fragen, was ihr so von oneshots haltet... ich persöhnlich habe noch nie einen gekauft... weil ich meine Rehein vollkriegen muss die ich angefangen habe zu sammeln^-^(sammel vampire knight.. hab aber bis jetzt nur den ersten Band und das wird sich ne weile auch nich ändern, da ich zurzeit pleite bin ^-^, Mirai nikki.. hab da bis jetzt auch nur 2 bände , Conan .. also über zehn bände werdens auf jedenfall sein, aber ich kaufe mir sowieso nicht alle bände, weil das ainfach zu viele sind, kaichou wa maid sama, hab fast alle 11 bände nur den 2. band gibts einfach nicht bei thalia >.< maaaaaaaaaaannnnnnn, Magic Kaito.. da hab ich aber auch nur den ersten) Auf jedenfall hab ich halt mal vor mir einen zu kaufen, weil diese ganzen Mangas mit den vielen Bänden einfach sooooooooooooooooooooooooooooo vieeeellllllllllllllllllllllllllllll kosten :(((. Nur leider weiß ich nicht welche gut sind wollte mal fragen ob ihr welche kennt oder habt?

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

DetektivCon...

24, Weiblich

  Profikiller

Beiträge: 96

Re: Oneshots oder eher nicht ?

von DetektivConanFreak2000 am 09.05.2013 13:16

Ne i-wie mag ich die nicht^^ Ich habe keinen und auch noch nie einen gelesen aber ich weis nicht ich will i-wie keinen.....

Meine Freundin hat welche ich kann sie ja mal fragen :) 

Antworten

Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Re: Oneshots oder eher nicht ?

von Vermouth am 12.09.2013 20:23

Jo ;) obwohl sich das jetzt eig. erledigt hat ..haha

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten

« zurück zum Forum