Tränen der Liebe für den dunklen Ritter

 

Titel Tränen der Liebe für Dark Knight
Inhalt basiert auf dem Manga ‘Kaito Kid’: Band 4, Kapitel 27-28
Auf der Flucht von einem Diebstahl hat sich Kaito Kid in eine Sackgasse manövriert: Die Polizei hat seinen Fluchtweg abgeschnitten und wegen des Regens kann er nicht auf seinen Hängegleiter zurückgreifen. Da hört er plötzlich eine Stimme aus einem Funkgerät in der Nähe. Der Mann auf der anderen Seite der Leitung, der sich als Nightmare vorstellt, bietet ihm seine Hilfe bei der Flucht an. Tatsächlich gelingt es Kid durch Nightmares Tipps, der Polizei zu entkommen. Über ein Fax erfahren 
Hauptkommissar Chiaki und Kommissar Nakamori, dass Nightmare und Kaito Kid nun zusammenarbeiten. Nightmare ist ein weltweit gesuchter Verbrecher, der dafür bekannt ist, sich stets andere Verbrecher als Komplizen für seine Raubzüge zu nehmen. Schließlich kündigt Kid seinen nächsten Diebstahl an: Er hat es auf die Ohrringe Dark Knight abgesehen. Diesmal ist die internationale Polizeibehörde Interpol unter der Leitung von Jack Connery mit in Fall involviert. Auch Saguru Hakuba wurde über den Diebstahl informiert…

(c) http://detektivconan-news.com/

Kommentare

Okay
Ich hab jetzt unter fast allen Magic Kaito Videos noch so einen kleinen Text gemacht, wo ihr halt schonmal gucken könnt was so passiert. Inhalt und Titel ;)