Regelung zu den Mods!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vermouth
Administrator

26, Weiblich

  Auftragskiller

Beiträge: 383

Regelung zu den Mods!

von Vermouth am 21.04.2012 09:58

Also wir haben bisher 1 Moderator ( Sato) und suchen auch keine weiteren!!!Falls wir doch welche suchen steht es in den News!Also ab und zu die Neuigkeiten lesen!

Aufgaben von unseren Moderatoren(Mods):
- Forenbeitäge oder Threads löschen/verändern, wenn sie gegen die Regeln verstoßen
- Mitglieder sperren/löschen,wenn sie gegen die Regeln gehandelt haben
- Fragen im Forum/in Privaten Nachichten beantworten
- Bilder die gegen die Regeln verstoßen löschen/verändern
- Profile löschen verändern, wenn sie gegen die Regeln verstoßen
- mind. 3 Mal in der Wochen 1 h online sein
- Mitglieder auf Fehler hinweisen
- Sites/Blogs speeren/löschen wenn sie gegen die Regeln verstoßen

Das solltet ihr nicht unbedingt den Mods schicken,da sie mit den Fragen mehr als genug zu tun haben!
 • Spam
Spam-Mails o.Ä halten nur den Verkehr auf und beanspruchen Zeit. Zudem bekommt der User, welcher sowas fabriziert, eine Auszeit.

• Ich wurde gelöscht, was nun?

Auch dies ist eine komplizierte Sache. Die aktualisierten Lösch-Regeln besagen, dass keine Models wieder hergestellt werden. Passt gut auf euer Account auf!

• Ich wurde gehackt, was nun? - Wie bekomme ich meinen Account wieder?
Wenn euer gehackter Account noch existiert, ihr aber nicht die Zugangsdaten besitzt, lasst sie euch zuschicken -> Passwort-Rück-Funktion.

 • "xxx hat mich beleidigt/xxx will mein Passwort".
Es gibt nicht umsonst die Melde-Funktion auf blackorgansation. 

?Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder." - Conan Edogawa zu Heiji Hattori

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 21:17.

« zurück zum Forum