Die Hexe, der Detektiv und der Phantom-Dieb

 

Titel Mit Hexe, Detektiv und geheimnisvollem Dieb
Inhalt basiert auf dem Manga ‘Kaito Kid’: Band 3, Kapitel 17
Nachdem Kaito Bekanntschaft mit dem jungen Detektiv Hakuba aus London gemacht hat, will dieser seine wahre Identität ermitteln. Bei einem erneuten Diebstahl Kids gelingt es Hakuba, ein einzelnes Haar von Kid in die Finger zu bekommen, während die Polizei wie üblich nichts ausrichten konnte. Er bittet Kommissar Nakamori, in sein Privatlabor zu kommen, wo er das Haar analysieren lässt. Als das Ergebnis allerdings aussagt, dass Kaito Kid etwa 15 bis 17 Jahre alt sei, wird es Nakamori zu viel und zieht von dannen, da er dem Meisterdieb schon zu lange auf der Spur ist, als dass er so jung sein könnte. Nach Abgleich sämtlicher Daten kommt Hakuba zu der Überzeugung, dass sein Mitschüler Kaito Kuroba sich hinter Kids Identität verbirgt. Daher lädt er ihn ein, ihn zu dem Kunstmuseum zu begleiten, das Kaito Kid bestehlen will. Kaito willigt ein, wird aber von Akako gewarnt, die in einer Vision gesehen hat, wie er festgenommen wird. Nachdem er ihre Warnung jedoch nicht ernst nimmt, blickt Akako erneut in die Zukunft und sieht, dass sich der Illusionist Spider einmischen wird. Wird sie dem einen Mann, den sie nie beherrschen können wird, zur Hilfe eilen?

(c) http://detektivconan-news.com/category/kid-anime

Kommentare

Ich nicht, es fehlen noch ein paar^^ Aber ich muss erst mal mit Soul Eater fertig werden^^
ich kenne eh schon jede folge:)
Jetzt müsste es wieder gehen ;)

Es funtioniert nicht !!!!