Das Geheimnis um die rote Träne

 

Titel Das Geheimnis der Red Tear
Inhalt basiert auf dem “Kaito Kid”-Manga
Kaito Kid hat ein Ankündigungsschreiben ausgesendet, in dem es heißt, er werde den Rubin der Familie Hopper stehlen. Akako warnt ihn allerdings in der Schule davor und bezeichnet den Rubin als teuflischen Stein. Als sie dann noch den Namen des Steins nennt, Red Tear, erinnert sich Kaito daran, dass sein Vater einst hinter diesem her war. Kurz darauf geht bei der Polizei ein weiteres Schreiben von Kid ein: Er bläst den Diebstahl ab und Nakamori ist entsetzt, da Kid dergleichen bisher noch nie getan hat. Kaito und Aoko treffen schließlich unterwegs auf Jodie Hopper, die ihre Fingerfertigkeit beweist und Aoko vor einem Taschendieb rettet. Wie sich herausstellt, ist ihr Großvater der berühmte James Hopper, und so ist auch sie eine Zauberin. Sie erzählt, dass Kaitos Vater Toichi mit ihrem Großvater James eng befreundet war, doch während des Gesprächs bemerkt Kaito, dass sie von einigen Mitgliedern der Organisation beschattet werden. Sie haben es offensichtlich auf die Red Tear abgesehen, die sich in Jodies Besitz befindet. Wird Kaito seine Meinung nochmal ändern und der Red Tear doch hinterherjagen?

(c) http://detektivconan-news.com/category/kid-anime

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!