Die Hexe lässt keine Träne fallen

 

Titel Die Hexe vergießt keine Tränen
Inhalt basiert auf “Magic Kaito”, Band 1: Kapitel 6
Ein magischer Spiegel prophezeit der Schwarzmagierin Akako, dass sie sich jeden beliebigen Mann auf der Welt untertan machen kann, bis auf einen: den Meisterdieb Kaito Kid. Das erzürnt sie so, dass sie den Spiegel zerbricht und sich schwört, dem Meisterdieb sein Herz zu stehlen.

 

Es ist Valentinstag und an Kaito und Aokos Schule erregt eine neue Schülerin Aufmerksamkeit: Ihr Name ist Koisumi Akako und alle Jungen aus der Schule laufen Sturm, von ihr eine Schokolade zum Valentinstag zu bekommen. Schließlich bemerkt auch Kaito sie, der beladen ist mit Schokoladen von vielen Mädchen, und er will natürlich auch er etwas Süßes von ihr. Akako verpasst ihm daraufhin allerdings einen leichten Schlag und verlangt, dass er alle anderen Schokoladen wegwerfen muss, wenn er ihre wolle. Als er das dann aber ablehnt, wird Akako klar, dass er Kaito Kid ist.

Während Kaito Kid später einen Diebstahl begehen will, setzt Akako eine schmarzmagische Halskette ein, um Aokos Vater, Inspektor Nakamori, noch mehr auf Kid zu hetzen. Die Folge ist, dass dieser wie besessen (nunja, er ist wohl nicht nur sprichwörtlich “besessen”) mit seiner Pistole auf Kid feuert, was der natürlich überhaupt nicht von ihm gewohnt ist. Und Akako wartet darauf, dass er “in ihre Arme läuft”, um ihn mit einem dunklen Ritual ihrem Willen zu unterwerfen.

(c) http://detektivconan-news.com/category/kid-anime/page/2

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!