Blue Birthday

 

Titel Schicksalhafter Blue Birthday
Inhalt Episode 5 des Animes Magic Kaito / Manga-Vorlage in Band 3
Kaito Kid plant den Diebstahl des Saphirs Blue Birthday. Dieser gelingt ihm auch, doch bei seiner Flucht nach dem erfolgreichen Diebstahl trifft er auf dem Dach der Ausstellungshalle auf eine zwielichtig wirkende Gruppe. Diese wird angeführt von einem in Schwarz gekleideten Mann, dessen Kleidungsstil Ähnlichkeit mit dem der Schwarzen Organisation aus der Serie Detektiv Conan hat und der auch eine Art Codename trägt: Snake. Dieser spricht ihn mit dem Namen seines Vaters, Toichi Kuroba, an und räumt ein, dass er gedacht hat, ihn vor acht Jahren umgebracht zu haben. Er verlangt von Kid den Blue Birthday, andernfalls werde er ihn erschießen. In der Episode klärt sich auf, warum Kaitos Vater zu einem Juwelendieb geworden ist und er in der Rolle des Kaito Kid sein Erbe angetreten ist.

(c) http://detektivconan-news.com/category/kid-anime/page/2

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!