Heiligabend an der Skipiste zum verlieben

 

Titel Heiligabend an der Skipiste zum Verlieben
Inhalt “Magic Kaito” – Episode 6: basierend auf dem Manga “Kaito Kid”, Band 2 • Kapitel 7: “Finger weg!!”
Die Schulklasse von Kaito, Aoko und Akako ist auf einem Skiausflug. Ihre Lehrerin ruft dort einen Ski-Kostümwettbewerb aus, bei dem sich alle Schüler aus ihrer Klasse in Paaren aus einem Mädchen und einem Jungen zusammenfinden sollen. Aoko hat schwere Bedenken, Kaito zu fragen, ob er ihr Partner sein möchte, da sie im Gegensatz zu ihm über absolut keine Fertigkeiten im Skien verfügt. Schließlich spricht Akako, die noch immer das Ziel verfolgt, Kaito ihrem Willen zu unterwerfen, Aoko auf Kaito an und schlägt vor, dass sie beide eine Art Wettstreit daraus machen, wen von ihnen Kaito sich als Partnerin aussuchen wird. Für wen wird sich Kaito entscheiden? Während ihm diese Angelegenheit nicht von allzu großer Bedeutung erscheint, scheinen die beiden Mädchen von dieser Entscheidung an der Skipiste viel abhängig zu machen, vor allem, da es Heiligabend ist, das Fest der Liebe…

(c) http://detektivconan-news.com/category/kid-anime

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!