Die großartigen Feinde

 

Titel Die glänzenden Rivalen
Inhalt basiert auf dem “Kaito Kid”-Manga
Die Episode beginnt mit einer Show des weltbekannten Illusionisten Gunter von Goldberg, der Kaito, Aoko und Akako beiwohnen. Von Goldberg liefert dabei eine beeindruckende Vorstellung ab, bei der eine riesige mechanische Spinne auf einem aufgespannten Spinnennetz umherkrabbelt. Schließlich steigt er, scheinbar ohne Hilfsmittel, in die Luft und lässt mehrere Kinder aus dem Publikum um sich herum schweben.

 

Kaito Kid kündigt an, um acht Uhr abends einen Edelstein von einer Bronzestatue aus dem Ekoda-Museum zu stehlen, worauf sich die Polizei unter Leitung Inspektor Nakamoris vorbereitet. Aber dann taucht ein unerwarteter Gast auf: Saguru Hakuba, ein bekannter Meisterdetektiv aus London. Dieser befragt ihn sogleich nach Kaito Kids Charakterzügen, doch Nakamori kann ihm weder seine Hobbys noch Lieblingsspeise nennen. Kid gelingt es schließlich, die Sicherheitsmechanismen zu überlisten, da hört er plötzlich ein Lachen: Hakuba erwartet ihn bereits. Die beiden liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Duell, bis Hakuba pünktlich zur angekündigten Zeit vor der Polizei auftaucht und behauptet, Kid im Keller gefangen zu haben. Doch eine weitere Gestalt hat sich am Museum eingefunden: In der Dunkelheit sind nur mehrere rot leuchtende Spinnenaugen zu sehen…

(c) http://detektivconan-news.com/category/kid-anime

Kommentare

aber echt, ich find der sieht aus wie Teqila!
kein problem i-wie muss mein wissen ja nützlich sein :*
achso danke
Snake hat wahrscheinlich(weis man noch nicht so genau) kaito´s vater getötet :)
Wer is'n Snakeß
ich kann das video zwar nicht öffnen aber ich schätze das du snake meinst?!
Der Typ bei 21:51 sieht aus wie Tequila! Ist er das etwa? Aber ist der nicht in 'ner Conanfolge gestorben?

hat Aoko nicht kürzere Haare?